FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MileyCyrus news

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

MileyCyrus news Empty
310311
BeitragMileyCyrus news

Miley Cyrus: Ich will nicht perfekt sein!

MileyCyrus news Img2,31,8,0,5,

Miley Cyrus ist der Meinung, dass man im Leben auch mal Fehler machen muss.
Cyrus, die wegen ihrer offenherzigen Outfits, gelegentlicher Schimpf-Kanonaden auf anhängliche Fotografen oder dem Rauchen einer Bong immer wieder in die Kritik der Presse geraten war, findet nämlich, dass man nur aus Fehlern lernen kann. „Ich vergeige Dinge – da habt ihr es! Aber wenn man sein Leben lebt und versucht, perfekt zu sein, lebt man niemals wirklich sein Leben“, philosophierte Miley im Gespräch mit „The Daily Telegraph“. „Denn dann macht man nie wirklich irgendwelche Fehler und am Ende des Lebens wird man nicht besonders klug oder weise sein.“
Ehrlichkeit und Authentizität stehen bei ihr auch an erster Stelle, was die Musik angeht. „Ich mache kein Playback. Lieber soll man sagen, dass ich mich furchtbar anhöre, als dass die Leute mich beim Playback sehen sollen. Ich will den Leuten zeigen, wer ich wirklich bin.“

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

MileyCyrus news :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

MileyCyrus news

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Logan lerman NEWs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: