FantasyWorld


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  Kalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 MileyCyrus news

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 24
Ort : in my own world

310311
BeitragMileyCyrus news

Miley Cyrus: Ich will nicht perfekt sein!



Miley Cyrus ist der Meinung, dass man im Leben auch mal Fehler machen muss.
Cyrus, die wegen ihrer offenherzigen Outfits, gelegentlicher Schimpf-Kanonaden auf anhängliche Fotografen oder dem Rauchen einer Bong immer wieder in die Kritik der Presse geraten war, findet nämlich, dass man nur aus Fehlern lernen kann. „Ich vergeige Dinge – da habt ihr es! Aber wenn man sein Leben lebt und versucht, perfekt zu sein, lebt man niemals wirklich sein Leben“, philosophierte Miley im Gespräch mit „The Daily Telegraph“. „Denn dann macht man nie wirklich irgendwelche Fehler und am Ende des Lebens wird man nicht besonders klug oder weise sein.“
Ehrlichkeit und Authentizität stehen bei ihr auch an erster Stelle, was die Musik angeht. „Ich mache kein Playback. Lieber soll man sagen, dass ich mich furchtbar anhöre, als dass die Leute mich beim Playback sehen sollen. Ich will den Leuten zeigen, wer ich wirklich bin.“


_________________
A little bit crazy ;D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo

 Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

MileyCyrus news :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

MileyCyrus news

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: