FantasyWorld


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  Kalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Selena Gomez lacht über Justins Schnurrbart!

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 24
Ort : in my own world

310311
BeitragSelena Gomez lacht über Justins Schnurrbart!



Von Justin Biebers Idee, sich einen Schnurrbart wachsen zu lassen, ist seine Freundin Selena Gomez nicht gerade angetan.
Der 17-jährige Popstar hatte am 5. März auf seinem Twitter-Profil angekündigt, vier Wochen lang seine Barthaare sprießen zu lassen. „Ich werde mich einen Monat lang nicht mehr rasieren, damit ihr alle meinen Schnurrbart sehen könnt“, teilte er seinen Fans mit.
Disney-Starlett Selena Gomez findet diese Idee allerdings ziemlich albern, wie sie in einem Interview in der „Morning Mash Show“ des Radiosenders Sirius XM kichernd zugab. Auf die Frage, ob sie Biebers Schnauzer-Plan unterstütze, antwortete sie: „ Das tue ich nun wirklich nicht“ und brach in lautes Lachen aus. Obwohl sie Bieber von seinem Vorhaben abgeraten hat, ließ er sich nicht davon abbringen.
„Der wird nicht wachsen“, erklärte sie den Moderatoren und deutete damit den spärlichen Bartwuchs des Teenie-Idols an. „Er braucht etwas mehr Zeit. Du kannst doch nicht einfach sagen :‚Ok, dann lasse ich mir nur einen kleinen wachsen.‘“


_________________
A little bit crazy ;D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Selena Gomez lacht über Justins Schnurrbart! :: Kommentare

oh mein Gott er mit Bart ne in leben könnte ich das bei im mögen oder schön finnden
 

Selena Gomez lacht über Justins Schnurrbart!

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: