FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Selena Gomez lacht über Justins Schnurrbart!

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

Selena Gomez lacht über Justins Schnurrbart! Empty
310311
BeitragSelena Gomez lacht über Justins Schnurrbart!

Selena Gomez lacht über Justins Schnurrbart! Img2,51,8,1,7,

Von Justin Biebers Idee, sich einen Schnurrbart wachsen zu lassen, ist seine Freundin Selena Gomez nicht gerade angetan.
Der 17-jährige Popstar hatte am 5. März auf seinem Twitter-Profil angekündigt, vier Wochen lang seine Barthaare sprießen zu lassen. „Ich werde mich einen Monat lang nicht mehr rasieren, damit ihr alle meinen Schnurrbart sehen könnt“, teilte er seinen Fans mit.
Disney-Starlett Selena Gomez findet diese Idee allerdings ziemlich albern, wie sie in einem Interview in der „Morning Mash Show“ des Radiosenders Sirius XM kichernd zugab. Auf die Frage, ob sie Biebers Schnauzer-Plan unterstütze, antwortete sie: „ Das tue ich nun wirklich nicht“ und brach in lautes Lachen aus. Obwohl sie Bieber von seinem Vorhaben abgeraten hat, ließ er sich nicht davon abbringen.
„Der wird nicht wachsen“, erklärte sie den Moderatoren und deutete damit den spärlichen Bartwuchs des Teenie-Idols an. „Er braucht etwas mehr Zeit. Du kannst doch nicht einfach sagen :‚Ok, dann lasse ich mir nur einen kleinen wachsen.‘“

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Selena Gomez lacht über Justins Schnurrbart! :: Kommentare

Clana
Re: Selena Gomez lacht über Justins Schnurrbart!
Beitrag Do März 31, 2011 5:55 pm  Clana
oh mein Gott er mit Bart ne in leben könnte ich das bei im mögen oder schön finnden
 

Selena Gomez lacht über Justins Schnurrbart!

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alles aus? Selena Gomez macht mit Justin Schluss!
» Monte Carlo Trailer verhilft Selena Gomez ins Kino
» Selena Gomez lernte Justin Bieber durch Mama kennen
» Zac Efron trennt sich von Schnurrbart
» Nick/Selena manip 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: