FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Selena Gomez lernte Justin Bieber durch Mama kennen

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

Selena Gomez lernte Justin Bieber durch Mama kennen Empty
310311
BeitragSelena Gomez lernte Justin Bieber durch Mama kennen

Selena Gomez hat es ihrer Mutter zu verdanken, dass sie Justin Bieber kennenlernte.
Die Schauspielerin, die kürzlich händchenhaltend und küssend mit dem 17-Jährigen fotografiert wurde, traf den Pop-Star erst, nachdem sein Management ihre Mutter angerufen hatte, um ein Date zu arrangieren.
Als sie von US-Moderator David Letterman gefragt wird, wie lange die beiden sich schon kennen würden, antwortet die 18-Jährige: “Oh, schon fast zwei Jahre. Sein Manager rief meine Mutter an, die meine Managerin ist.”
Obwohl keiner der beiden bisher bestätigt hat, dass sie zusammen sind, wurde Selena rot, als ihr weitere Fragen zu ihrer Beziehung gestellt wurden. “Ich werde rot!”, schämt sie sich und fügt hinzu: “Er ist schon so lange in meinem Leben und es ist einfach schön, jemanden um sich zu haben, der versteht, was man durchmacht.”
Erst kürzlich gestand Gomez, dass sie von der Kritik der Bieber-Fans auf Twitter verletzt sei. “Es ist hart”, erklärte sie. “Es ist verletzend, wirklich. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendetwas falsch mache. Er ist schon seit einer langen Zeit mein bester Freund. Es verletzt meine Gefühle sehr, aber ich versuche, mich nicht darauf zu konzentrieren. Ich habe eine starke Familie und tolle Fans.”

Selena Gomez lernte Justin Bieber durch Mama kennen Selena-Gomez-und-Justin-Bieber-BSBS143974
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Selena Gomez lernte Justin Bieber durch Mama kennen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Selena Gomez lernte Justin Bieber durch Mama kennen

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alles aus? Selena Gomez macht mit Justin Schluss!
» Miley Cyrus stänkert gegen Justin Bieber
» Selena Gomez lacht über Justins Schnurrbart!
» Monte Carlo Trailer verhilft Selena Gomez ins Kino
» Nick/Selena manip 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: