FantasyWorld


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  Kalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vampire Diaries: Nina Dobrev hält eine Liebe zwischen Damon und Elena für unwahrscheinlich!

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 24
Ort : in my own world

310311
BeitragVampire Diaries: Nina Dobrev hält eine Liebe zwischen Damon und Elena für unwahrscheinlich!

Die hübsche Nina Dobrev gab gegenüber “fancast.com” ein Interview und verriet mal wieder einige interessante Dinge zu ihrer Doppelrolle in “The Vampire Diaries” als Vampirin Katherine und als Sterbliche Elena. Wusstet ihr eigentlich, dass Nina erst nur für die Rolle der Elena Gilbert vorsprach und bis dato noch nichts über die Doppelbesetzung wusste? Das erfuhr sie erst im Laufe der Dreharbeiten



Außerdem verriet die gebürtige Bulgarin, dass die ganzen Accessoires, die Kleidung, und die Frisur der jeweiligen Rollenfigur ihr helfen, sich in diese Person hineinzuversetzen. Nichtsdestotrotz sieht sie die Doppelrolle als große Herausforderung und es ist natürlich nicht leicht, dieser gewachsen zu sein. So wie z. B. in Szenen, wenn sich Katherine und Elena gegenüber stehen. Dann muss sie sich natürlich besonders konzentrieren, denn das alles funktioniert nur mit der richtigen Planung ihrerseits. Schließlich muss sie sich gut überlegen und einprägen, wie sie als ihr “Gegenüber” gehandelt hat. Klingt in der Tat ziemlich anstrengend, oder?

Zum Thema “Delena” erzählt sie, und das wird die meisten Anhänger vom möglichen Traumpaar Damon (Ian Somerhalder)+Elena traurig machen, dass sie nicht glaubt, dass Elena sich in solch eine Gefahr bringen würde und etwas mit Stefans Bruder anfängt. Außerdem ist sie für ihre Loyalität bekannt und liebt Stefan über alles. Also vorerst wohl kein Happy-End für Delena…

_________________
A little bit crazy ;D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo

 Ähnliche Themen

-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Eine Liebe geht zu ende?
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....
» "Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Vampire Diaries: Nina Dobrev hält eine Liebe zwischen Damon und Elena für unwahrscheinlich! :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vampire Diaries: Nina Dobrev hält eine Liebe zwischen Damon und Elena für unwahrscheinlich!

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: