FantasyWorld


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  Kalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 DELENA IS BACK!!!

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 24
Ort : in my own world

310311
BeitragDELENA IS BACK!!!

Dicke Freundinnen: Demi Lovato hatte offensichtlich einen tollen Mädels-Abend mit Disney-Kollegin Selena Gomez.
Demi, die vor Kurzem ihre Therapie erfolgreich beendete, in die sie sich wegen psychischer Probleme begeben hatte, war so begeistert von dem Treffen mit ihrer Busenfreundin Selena, dass sie ihre Freude noch während des Dates auf Twitter mitteilte: „Tolles Abendessen mit @Selenagomez“. Letztere veröffentlichte beinahe zeitgleich auf ihrem Twitter-Profil ein Foto von dem Abend, auf dem Demi fröhlich in die Kamera strahlt, während Selena einen Kussmund macht.
Nach ihrer Auszeit konnte Lovato („Sonny Munroe“), der es laut ihrer Freundin wieder sehr gut geht, es kaum erwarten, wieder mit der Arbeit zu beginnen und twitterte begeistert am Dienstag: „Erster Tag zurück bei der Arbeit. Ich kann es gar nicht erwarten, euch zu erzählen, was ich heute mache. Es ist ein großer Tag für mich. Ich freue mich so! Ich liebe euch alle!!!“


_________________
A little bit crazy ;D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo

 Ähnliche Themen

-
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Rebound
» Giftzahn || watch out, the beast is back!
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

DELENA IS BACK!!! :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DELENA IS BACK!!!

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: