FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miley Cyrus: Nicht mehr Single?

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

Miley Cyrus: Nicht mehr Single? Empty
010411
BeitragMiley Cyrus: Nicht mehr Single?

Miley Cyrus: Nicht mehr Single? Img2,67,8,7,7,

Sängerin Miley Cyrus hat angedeutet, dass ihre Zeiten als Solo-Girl ein Ende haben.
Mit einigen mehrdeutigen Kommentaren schürte Miley nun die Gerüchte, dass sie möglicherweise wieder vergeben sei – und zwar ausgerechnet an ihren Ex-Freund Liam Hemsworth(21). Ausgelöst wurden diese Vermutungen durch ein Radio-Interview während ihrer Promo-Tour in Australien, wo sie für ihre anstehende „Gypsy Heart“-Tour fleißig die Werbetrommel rührte. Als Gast der „Kyle and Jackie O Radio Show“ legte die Sängerin ihren australischen Verehrern nahe, sich keine großen Liebes-Hoffnungen zu machen.
„Ich will die australischen Jungs nicht abwimmeln, aber ich bin, oder bin vielleicht auch nicht Single. Trotzdem liebe ich natürlich ganz offensichtlich die australischen Jungs“, lachte sie und spielte damit wohl auf Liam an, der ebenfalls aus Australien stammt. Einzelheiten wollte Miley dann aber lieber doch nicht ausplaudern. „Liam und ich stehen uns sehr nahe. Ich werde ganz bestimmt nicht zu viel dazu sagen, aber… ich werde definitiv nicht als Single nach Australien kommen“, ließ sie verschmitzt durchblicken.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Miley Cyrus: Nicht mehr Single? :: Kommentare

Clana
Re: Miley Cyrus: Nicht mehr Single?
Beitrag Sa Apr 02, 2011 7:12 pm  Clana
ICh finnde die war ein super sie sollten wieder zusammen kommen wenn sie wirklisch noch was von in will Smile
 

Miley Cyrus: Nicht mehr Single?

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Miley Cyrus freut sich nach Versöhnung der Eltern auf Tour
» Miley Cyrus Designer Girl
» Arnies Sohn steht auf Miley Cyrus
» Miley Cyrus stänkert gegen Justin Bieber
» Ist Charlie Sheen der Grund für Miley Cyrus' Rückkehr zu Twitter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: