FantasyWorld


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  Kalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Miley Cyrus: Nicht mehr Single?

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 24
Ort : in my own world

010411
BeitragMiley Cyrus: Nicht mehr Single?



Sängerin Miley Cyrus hat angedeutet, dass ihre Zeiten als Solo-Girl ein Ende haben.
Mit einigen mehrdeutigen Kommentaren schürte Miley nun die Gerüchte, dass sie möglicherweise wieder vergeben sei – und zwar ausgerechnet an ihren Ex-Freund Liam Hemsworth(21). Ausgelöst wurden diese Vermutungen durch ein Radio-Interview während ihrer Promo-Tour in Australien, wo sie für ihre anstehende „Gypsy Heart“-Tour fleißig die Werbetrommel rührte. Als Gast der „Kyle and Jackie O Radio Show“ legte die Sängerin ihren australischen Verehrern nahe, sich keine großen Liebes-Hoffnungen zu machen.
„Ich will die australischen Jungs nicht abwimmeln, aber ich bin, oder bin vielleicht auch nicht Single. Trotzdem liebe ich natürlich ganz offensichtlich die australischen Jungs“, lachte sie und spielte damit wohl auf Liam an, der ebenfalls aus Australien stammt. Einzelheiten wollte Miley dann aber lieber doch nicht ausplaudern. „Liam und ich stehen uns sehr nahe. Ich werde ganz bestimmt nicht zu viel dazu sagen, aber… ich werde definitiv nicht als Single nach Australien kommen“, ließ sie verschmitzt durchblicken.

_________________
A little bit crazy ;D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo

 Ähnliche Themen

-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Beziehung am zerbrechen - Ich halte das nicht mehr aus!
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?
» Er meldet sich nicht mehr
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Miley Cyrus: Nicht mehr Single? :: Kommentare

avatar
Re: Miley Cyrus: Nicht mehr Single?
Beitrag am Sa Apr 02, 2011 7:12 pm  Clana
ICh finnde die war ein super sie sollten wieder zusammen kommen wenn sie wirklisch noch was von in will Smile
 

Miley Cyrus: Nicht mehr Single?

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: