FantasyWorld


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  Kalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Percy Jackson erkämpft sich Fortsetzung

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 24
Ort : in my own world

010411
BeitragPercy Jackson erkämpft sich Fortsetzung

Obwohl die Verfilmung des ersten Romans über den Göttersohn Percy Jackson kein großer Erfolg und von Kritikern wenig begeistert aufgenommen wurde, steht ein zweiter Fantasyfilm in den Startlöchern.



Percy Jackson – Diebe im Olymp markierte im vergangenen Jahr nicht gerade den Höhepunkt des Fantasykinos. Sowohl beim Kinopublikum als auch bei den Filmkritikern musste der Film einstecken. Mit einem Budget von 95 Millionen Dollar wurde immerhin mit weltweiten Einnahmen von 227 Millionen Dollar ein Erfolg erzielt. Nun folgt laut der L.A. Times – überraschenderweise – die Fortsetzung und Verfilmung des zweiten Romans von Rick Riordan: Percy Jackson & The Olympians: The Sea Of Monsters.

Der Dreh könnte frühestens im kommenden Sommer beginnen. Noch ist die Crew allerdings unvollständig. Wer den zweiten Teil inszenieren wird, ist noch nicht klar. Chris Columbus, der diese Aufgabe bei Percy Jackson – Diebe im Olymp übernahm, wird jedoch als Produzent hinter der Kamera tätig sein. 20th Century Fox hat die Autoren Scott Alexander und Larry Karaszewski (Ed Wood) engagiert, um die Geschichte in Drehbuchform zu adaptieren. Hauptdarsteller Logan Lerman wird wieder den jungen Sohn des Poseidon verkörpern. Die Produktionsfirma 24 Frames geht davon aus, dass auch der Rest der Besetzung um Sean Bean, Rosario Dawson und Pierce Brosnan wieder dabei sein wird.

Nachdem Percy Jackson – Diebe im Olymp die Figuren einführte und sich um griechische Mythologien in der heutigen Zeit drehte, folgt der zweite von fünf Romanen Percy und seinen Gefährten zum Meer der Monster, um das Goldenen Vlies zu finden und einen Freund zu retten. Dabei entdeckt Percy ein Geheimnis. Was genau eine filmische Fortsetzung rechtfertig, bleibt verborgen. Die Produzenten und das Studio scheinen weiterhin auf die Bestsellerreihe von Rick Riordan vertrauen, die weltweit viele Fans hat.

Sollte das Budget lieber für eine andere Produktion als Percy Jackson & The Olympians: The Sea Of Monsters verwendet werden?

_________________
A little bit crazy ;D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo

 Ähnliche Themen

-
» Percy Jackson/Helden des Olymp
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Percy Jackson ~Neue Generation
» Percy Jackson - The new heroes
» Percy Jackson-Helden des Olymp
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Percy Jackson erkämpft sich Fortsetzung :: Kommentare

Ich kenne dir bücher leider net noch nicht muss ich aber mal änder aber ich finnde sie sollte es auf jeden fall für ein 2 teil ausgeben logan ist einfach so super in dieser rolle Smile
Clana schrieb:
Ich kenne dir bücher leider net noch nicht muss ich aber mal änder aber ich finnde sie sollte es auf jeden fall für ein 2 teil ausgeben logan ist einfach so super in dieser rolle Smile

ich schon und ich muss sagen der zweite teil wird hammer mäßig geil *___*
WinchesterAngel schrieb:
Clana schrieb:
Ich kenne dir bücher leider net noch nicht muss ich aber mal änder aber ich finnde sie sollte es auf jeden fall für ein 2 teil ausgeben logan ist einfach so super in dieser rolle Smile

ich schon und ich muss sagen der zweite teil wird hammer mäßig geil *___*

Wie heist denn der 2 Teil Genau ?
Der heißt "Der FLuch des Titanen" und auf englisch glaub ich "The Sea of MOnsters" oder so ähnlich
 

Percy Jackson erkämpft sich Fortsetzung

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: