FantasyWorld


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  Kalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hermine Emma Watson dreht Skandalfilm

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 24
Ort : in my own world

010411
BeitragHermine Emma Watson dreht Skandalfilm

Da sich die Harry Potter-Franchise dem Ende nähert, müssen viele ihrer Jungstars sich nun allein im Kino beweisen. “Hermine” Emma Watson macht einen ersten Schritt und spielt in der Verfilmung eines Skandalsromans an der Seite von Logan Lerman.



Daniel Radcliffe ritt einst nackt auf einem Pferd über die Theaterbühne, um sich von seiner Showbiz-Herkunft als Harry Potter zu emanzipieren. Nun möchte Emma Watson den selbstständigen Sprung auf die große Leinwand schaffen und das ausgerechnet in der Verfilmung eines Skandalromans. An der Seite von Logan Lerman (Percy Jackson – Diebe im Olymp) wird sie in The Perks of Being a Wallflower eine der Hauptrollen übernehmen.

Der Briefroman ist eines der umstrittensten Bücher der letzten Jahre in den USA, was an seiner offenen Thematisierung von Drogen, Homosexualität, Selbstmord und Sex liegt. Geschrieben hat es Stephen Chbosky (Jericho – Der Anschlag), der auch für die Regie und das Drehbuch des Kinofilms die Verantwortung tragen wird. Im Buch schreibt ein Außenseiter namens Charlie (Logan Lerman) Briefe an einen Unbekannten über seine Erfahrungen beim Erwachsenwerden und seine beiden einzigen Freunde, die Stiefgeschwister Patrick und Sam (Emma Watson). Inspiriert wurde Stephen Chbosky beim Schreiben besonders vom Coming of Age-Klassiker “Der Fänger im Roggen”.

Schon im letzten Mai wurden Pläne für das Projekt bekannt, welches John Malkovich produziert. Nun soll die Literaturverfilmung von Summit Entertainment (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen) übernommen werden. Voraussichtlich im Juni starten die Dreharbeiten. In der weiteren Karriereplanung von Emma Watson ist derzeit der Kinostart von Harry Potter 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 am 14. Juli diesen Jahres vermerkt. Außerdem wird sie in My Week With Marilyn ihre Kollegin Michelle Williams dabei beobachten, wie sie sich in Marilyn Monroe verwandelt.

Was denkt ihr? Hat Emma Watson das Zeug dazu, auch außerhalb der Harry Potter-Reihe als Kinostar durchzustarten?

_________________
A little bit crazy ;D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo

 Ähnliche Themen

-
» Muahaha - das war ein Spaß! (und die Welt dreht sich weiter)
» Kokowääh, der Film mit Emma Schweiger
» Emma- Steckbrief
» Emma Oeschger (Zaubersport, Magiekampfsport, Natur-Zauber-Umwelt)
» Kostümverleih - Zimmer von Aiden und Emma
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Hermine Emma Watson dreht Skandalfilm :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Hermine Emma Watson dreht Skandalfilm

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: