FantasyWorld

Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.

StartseiteStartseite  Kalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

miley and selena won the kca 2011

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Bewertungssystem : 7

030411
Beitragmiley and selena won the kca 2011

KEKE PALMER AND SHAUN WHITE PRESENT FAVORITE MOVIE ACTRESS KCA
Posted on 04/02/2011 by KCA Kid
The competition was tough in the Favorite Movie Actress category at the Kids' Choice Awards this year. We had Emma Watson, Kristen Stewart, Ashley Judd, and Miley Cyrus all up for this big blimp and only one lucky gal could win. So who was it?! Miley Cyrus!
She won for her work in The Last Song and we so agree -- she was amazing in it! We laughed, we cried, we just loved Miley in that flick. Keke Palmer and Shaun White had the honor of handing over the award to Miley and stunt alert! A dude appeared on a Harley tricycle with "Miley Cyrus" embroidered onto his leather jacket to reveal the big winner. How cool?!

http://www.nick.com/kids-choice-awards/nominees/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo

Ähnliche Themen

-
» Keine Sperrzeit bei fehlender Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Sozialgericht Stuttgart, Urteil vom 12.07.2011 - S 16 AL 8129/09 -
» Auskunftsplicht nur bei bestehender Bedarfsgemeinschaft § 60 Abs. 4 SGB II Aukunftspflicht eines Partners nur bei bestehender Lebensgemeinschaft Bundessozialgericht, 24.02.2011, B 14 AS 87/09 R
» Einstweiliger Rechtsschutz; Begründung und Aufrechterhaltung des Aufenthaltsrechts aus Art. 10 VO (EU) 492/2011; Aufenthaltsrecht als sorgeberechtigte Elternteile
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

miley and selena won the kca 2011 :: Kommentare

Agh das ist soo scheiße man, weder nick noch joe noch die jobros haben was gewonnen :/
Ahh das ist soo verdammt ungerecht!! Justin Bieber hat 2! mal gewonnen und die garnicht?? Das ist soo....
Okay ich halt meine Klappe und hör lieber auf irgendwas gegen Justin zu sagen, sorry Shocked
RealBIGDisneyfan schrieb:
Agh das ist soo scheiße man, weder nick noch joe noch die jobros haben was gewonnen :/
Ahh das ist soo verdammt ungerecht!! Justin Bieber hat 2! mal gewonnen und die garnicht?? Das ist soo....
Okay ich halt meine Klappe und hör lieber auf irgendwas gegen Justin zu sagen, sorry Shocked

ich finds auch scheiße dass kleiner bieber zwei bekommen hat -.-

miley and selena won the kca 2011

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: