FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hiii jap das bin ich =O

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
theselenafan333
Fantasielos
Fantasielos
theselenafan333


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.11

Hiii jap das bin ich =O Empty
BeitragThema: Hiii jap das bin ich =O   Hiii jap das bin ich =O Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 2:22 pm

also erst mal HIII ich bin neu hier und ich glaub das merckt man auch XXD
ich hasse deutsch als schulfach XXD und französisch auch XXD
naja und mathe usw. XXD
ja ich bin 12 was man eig. auch merkt weil ich voll kindisch und neugierig bin XXD
ich liebe es in sport solange zu singen bis alle aussrasten haha ich hab so tolle lieder XXD
und ich heiße teresa und auf youtube theselenafan333 vieleicht kennt ihr mich =)
jaa ich liebe tiere und hab ungefähr vierzig verschiedene das kleinste sind kaninchen und das größte ein pferd =)
ich schreib voll oft ja und XD
hehe ich lache total oft und viel und ja XXD
schonwieder ^^
ich bin nicht dumm nur die meisten verstehen meine logig nicht ^^
und ja wenn ihr was wissen wollt sagts und wenn ich nerve auch =)
lol! Hiii jap das bin ich =O 3042853281
XD mein liebster spruch der am besten zu mir passt ist: neun von zehn stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verückt die andere singt die melodie von tetris =) und es passt echt XD


Zuletzt von theselenafan333 am Mi Apr 06, 2011 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ka XXD)
Nach oben Nach unten
RealBIGDisneyfan
Fantasielos
Fantasielos
RealBIGDisneyfan


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 27

Hiii jap das bin ich =O Empty
BeitragThema: Re: Hiii jap das bin ich =O   Hiii jap das bin ich =O Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 5:24 pm

heeeeeeeey *winkwink* xD
haha du hasst mathe?? xD
OMG warum hassen ALLE mathe?? ich liebe das xD sorry Sad
ich bin auch voll neugirig und auch erst seit kurzem 14 Wink
ich singe auch voll gerne aber meine freundinnen haben es mir mitlerweile verboten o.O. sehr nett ich weiß xDDD
ich kapier deine logik glaub ich mal sooo Wink
woah geiler spruch muss ich mir merken Wink<3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RealBIGDisneyfan
theselenafan333
Fantasielos
Fantasielos
theselenafan333


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.11

Hiii jap das bin ich =O Empty
BeitragThema: Re: Hiii jap das bin ich =O   Hiii jap das bin ich =O Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 5:28 pm

ja XD und meine freundinen vdrbieten es auch aber ich machs trozdem XXD
und ich mochte mathe weil ich gut war aber jetzt hatte ich ne 4 jetzt ist es der brudwer von english und deutsch XXXD hehe
Nach oben Nach unten
RealBIGDisneyfan
Fantasielos
Fantasielos
RealBIGDisneyfan


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 27

Hiii jap das bin ich =O Empty
BeitragThema: Re: Hiii jap das bin ich =O   Hiii jap das bin ich =O Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 5:34 pm

haha okay ich bin noch gut in mathe xD aber du hast recht englisch und deutsch sind voll scheiße Sad obwohl ich mag englisch nur nicht in der schule Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RealBIGDisneyfan
theselenafan333
Fantasielos
Fantasielos
theselenafan333


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.11

Hiii jap das bin ich =O Empty
BeitragThema: Re: Hiii jap das bin ich =O   Hiii jap das bin ich =O Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 5:50 pm

genauso gehts mir auch XXD mein englisch lehrer ist so dumm XXD der sagt immer wenn ich ned aufpasse ich soll aufhören von justin bieber zhu traümen XD und die ganze klasse lacht XD dabei bin ich ned mal soo ein fan XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hiii jap das bin ich =O Empty
BeitragThema: Re: Hiii jap das bin ich =O   Hiii jap das bin ich =O Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hiii jap das bin ich =O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Allgemein :: Charakterisierung-
Gehe zu: