FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist Charlie Sheen der Grund für Miley Cyrus' Rückkehr zu Twitter?

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

Ist Charlie Sheen der Grund für Miley Cyrus' Rückkehr zu Twitter?   Empty
100411
BeitragIst Charlie Sheen der Grund für Miley Cyrus' Rückkehr zu Twitter?

Ist Charlie Sheen der Grund für Miley Cyrus' Rückkehr zu Twitter?   425.cyrus.twit.lc.040411

Hat der selbst ernannte Gewinner Charlie Sheen etwa Miley Cyrus für sich gewonnen? Offensichtlich hat er genug Interesse geweckt, um sie dazu zu veranlassen, wieder ein Konto auf Twitter zueröffnen. Zumindest ist er teilweise der Grund.

Miley hatte dem Netzwerk im Oktober 2009 den Rücken gekehrt.

"'Fürchtet euch nicht...der Sheenius ist hier!' Ich werde nicht lügen, ich bin aus zwei Gründen wieder auf Twitter. Meine Fans und um @charliesheen #zu folgen", schrieb sie auf ihrer Twitter-Seite, die sie ihrer bevorstehenden Tournee Gypsy Heart widmete.

Dieses Tweet erschien nach Mileys erstem Tweet, in dem sie erklärte, dass sie ihre Fans auf dem Laufenden halten will, wenn sie auf Tour geht.

Es schien ihr jedoch schwer zu fallen, die Tweets bei ihrer Karriere zu belassen. Sie konnte dem Impuls nicht widerstehen, etwas zu Liam Hemsworth zu schreiben, mit dem sie nun wohl wieder zusammen ist:

"Ich freue mich sehr über eine echt coole News! Liam hat die Rolle des Gale in Die Tribute von Panem bekommen!", schrieb sie am Montag. "Jetzt muss ich die ganzen Bücher lesen!"


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ist Charlie Sheen der Grund für Miley Cyrus' Rückkehr zu Twitter? :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ist Charlie Sheen der Grund für Miley Cyrus' Rückkehr zu Twitter?

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Miley Cyrus freut sich nach Versöhnung der Eltern auf Tour
» Miley Cyrus Designer Girl
» Miley Cyrus: Nicht mehr Single?
» Arnies Sohn steht auf Miley Cyrus
» Miley Cyrus stänkert gegen Justin Bieber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: