FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miley Cyrus freut sich nach Versöhnung der Eltern auf Tour

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

Miley Cyrus freut sich nach Versöhnung der Eltern auf Tour Empty
190411
BeitragMiley Cyrus freut sich nach Versöhnung der Eltern auf Tour

Miley Cyrus freut sich nach Versöhnung der Eltern auf Tour HBoEKtrR_Pxgen_r_Ax354

Der ehemalige Hannah-Montana-Star kann beruhigt auf Tournee gehen: Nachdem sich ihre Eltern wieder versöhnt haben, kann sich Cyrus nun ganz auf die Konzerte in Südamerika und Australien konzentrieren.
Die US-Sängerin sagte, sie sehe den Konzerten in Südamerika und Australien im Rahmen ihrer „Gypsy Heart Tour“ nach der Versöhnung ihrer Eltern viel gelassener entgegen. Anfang des Jahres wollten sich Cyrus‘ Eltern scheiden lassen, doch vor kurzem haben sie sich dann doch eines Besseren besonnen.

Keine Tour in den USA
Auch wenn in der Familie wieder eitel Sonnenschein herrscht, ein kleines Problem gibt es noch – rein sprachlicher Natur: „Ich spreche null Spanisch. Ich bin sogar in Spanisch durchgefallen“, sagte Cyrus. Daher nehme sie jemanden mit, der für sie dolmetsche.
Dennoch freut sich Cyrus auf ihre Tour in Südamerika. Das liegt auch daran, dass sie sich in den USA zurzeit nicht wohl fühlt und dort deswegen keine Tour plant. „Ich denke, im Moment ist Amerika in einer Verfassung, in der ich nicht weiß, ob sie wollen, dass ich auf Tour gehe oder nicht. Ich will einfach an die Orte reisen, wo ich am meisten geliebt werde und das sind Australien und Südamerika“, sagte Cyrus. In den USA war sie zuletzt wegen ihrer lasziven Bühnenauftritte in die Kritik geraten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Miley Cyrus freut sich nach Versöhnung der Eltern auf Tour :: Kommentare

wow das ist ja echt super für sie Smile
 

Miley Cyrus freut sich nach Versöhnung der Eltern auf Tour

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ist Charlie Sheen der Grund für Miley Cyrus' Rückkehr zu Twitter?
» Miley Cyrus Designer Girl
» Miley Cyrus: Nicht mehr Single?
» Arnies Sohn steht auf Miley Cyrus
» Miley Cyrus stänkert gegen Justin Bieber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: