FantasyWorld


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  Kalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Miley Cyrus freut sich nach Versöhnung der Eltern auf Tour

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 24
Ort : in my own world

190411
BeitragMiley Cyrus freut sich nach Versöhnung der Eltern auf Tour



Der ehemalige Hannah-Montana-Star kann beruhigt auf Tournee gehen: Nachdem sich ihre Eltern wieder versöhnt haben, kann sich Cyrus nun ganz auf die Konzerte in Südamerika und Australien konzentrieren.
Die US-Sängerin sagte, sie sehe den Konzerten in Südamerika und Australien im Rahmen ihrer „Gypsy Heart Tour“ nach der Versöhnung ihrer Eltern viel gelassener entgegen. Anfang des Jahres wollten sich Cyrus‘ Eltern scheiden lassen, doch vor kurzem haben sie sich dann doch eines Besseren besonnen.

Keine Tour in den USA
Auch wenn in der Familie wieder eitel Sonnenschein herrscht, ein kleines Problem gibt es noch – rein sprachlicher Natur: „Ich spreche null Spanisch. Ich bin sogar in Spanisch durchgefallen“, sagte Cyrus. Daher nehme sie jemanden mit, der für sie dolmetsche.
Dennoch freut sich Cyrus auf ihre Tour in Südamerika. Das liegt auch daran, dass sie sich in den USA zurzeit nicht wohl fühlt und dort deswegen keine Tour plant. „Ich denke, im Moment ist Amerika in einer Verfassung, in der ich nicht weiß, ob sie wollen, dass ich auf Tour gehe oder nicht. Ich will einfach an die Orte reisen, wo ich am meisten geliebt werde und das sind Australien und Südamerika“, sagte Cyrus. In den USA war sie zuletzt wegen ihrer lasziven Bühnenauftritte in die Kritik geraten.

_________________
A little bit crazy ;D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo

 Ähnliche Themen

-
» Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung
» [Event/Informationen] Das Fest der Versöhnung
» nach 7 wochen meldet er sich!
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Abfindungszahlung behalten bei 1 monatigen aussetzen von ALG II Bewertung als Vermögen kann sich nach der Rechtsprechung des Bundessozialgerichts nur dann ergeben, wenn die Hilfebedürftigkeit vor (erneuter) Antragstellung für mindestens einen Monat beende
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Miley Cyrus freut sich nach Versöhnung der Eltern auf Tour :: Kommentare

wow das ist ja echt super für sie Smile
 

Miley Cyrus freut sich nach Versöhnung der Eltern auf Tour

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: