FantasyWorld


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  Kalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zac Efron trennt sich von Schnurrbart

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 24
Ort : in my own world

190411
BeitragZac Efron trennt sich von Schnurrbart



Ordnung muss sein: Für einen offiziellen Auftritt in der Öffentlichkeit trennte sich Zac Efron von seinem Schnauzer.
Der Schauspieler („High School Musical“), der sich seit einiger Zeit einen imposanten Schnurrbart hatte wachsen lassen, trennte sich gestern von dem Ungetüm, bevor er seine Schauspiel-Kollegin Ashley Tisdale zu einem VIP-Screening ihrer DVD „Sharpay’s Fabulous Adventure“ begleitete. Glattrasiert und im lässigen Outfit präsentierte Efron sich auf dem roten Teppich, wo er strahlend gemeinsam mit Tisdale für die Fotografen posierte, die sich mit einem weißen Minikleidchen und silberfarbenen High Heels in Schale geschmissen hatte.
Ebenfalls auf der Party zeigte sich Efrons Ex-Freundin Vanessa Hudgens, gab sich jedoch offensichtlich große Mühe, nicht gemeinsam mit ihrem Verflossenen fotografiert zu werden. Ganz aus Vanessas Sinn scheint der Mime aber noch nicht zu sein, denn wie sie „Contactmusic.com“ verriet, hofft sie, dass er sich ihren neuen Action-Streifen „Sucker Punch“ ansehen wird. „Ich weiß, dass alle seine Freunde den Film sehen wollen, also wird er ihn sich hoffentlich zusammen mit ihnen ansehen.“



-----------------------------------

Yay schnucki is back <333 Bin ich froh, dass der bart endlich weg ist
cat cat cat jetzt sieht er wieder hinreißend aus <33

_________________
A little bit crazy ;D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo

 Ähnliche Themen

-
» unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt
» Meine Frau trennte sich. Habe Hoffnung. Bin aber unsicher.
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Zac Efron trennt sich von Schnurrbart :: Kommentare

avatar
Re: Zac Efron trennt sich von Schnurrbart
Beitrag am Fr Apr 22, 2011 11:31 pm  Clana
Zackibacki burn das stimmt ohne sieht er besser aus
 

Zac Efron trennt sich von Schnurrbart

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: