FantasyWorld


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  Kalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein

Nach unten 
AutorNachricht
Clana
Fanfiktionschreiber
Fanfiktionschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 103
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26

BeitragThema: EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein   So März 20, 2011 3:02 pm

Miley und Lilly in Der Schule

Miley: Ich hasse das,dass mein Dad so doof geworden ist seit er mit der neuen zusammen ist. Ohne sie hätte er mir nicht meine EC-Karten weggenommen.

Lilly: Selber Schuld. Du hättest dir nicht so viele neue Kleider kaufen sollen.

Miley: Na und. Mein Dad hat genug Geld. Zum Glück. Ich könnte mir niemals vorstellen arm zu sein! So wie die Leute auf unserer Schule, die ein Stipendium haben.

Lilly: Ja da hast du echt recht. Könntest du dir das nicht einmal vorstellen mit einen von ihnen zusammenzukommen ? Nicht einmal wenn er süß ist?

Miley:Nein, niemals. Was soll ich denn mit so einen?

Inzwischen bei Logan und Sel ...

Logan: Was hast du dir dabei nur gedacht, Selena? Einfach eine Bewerbung von mir ohne meine Erlaubnis abzuschicken!?

Sel: Du bist viel zu klug für unsere Klasse. Das merkst du doch selbst. Ich weiß, dass du überhaupt gar keinen Spaß mehr hast in die Schule zu gehen.

Logan: Ja aber das heißt noch lange nicht, dass du für mich entscheiden kannst auf welche Schule ich gehe und ausgerechnet auf eine Privatschule, dafür hab ich niemals das Geld.

Sel: Das ist ja das geile an dieser Schule. Die Privatschule vergibt Stipendien egal aus welcher Gehaltsklasse man kommt, Logan.

Logan: Dennoch ich habe keine Lust auf so eine pickfeine Schule zu gehen.

Sel: Es ist ja noch gar nicht sicher Logan. Jetzt heißt es erst mal abwarten und Teetrinken.

Logan: Na dann hoffe ich für dich, dass das nicht klappt.

Sel: Wenn du meinst.

BEI SEL UND DEMI ___________________

Sel: Oh man. Logan ist so ein Blödmann. Er will einfach nicht kappieren, dass diese Schule das Beste für ihn wäre.
Demi: Woher willst du das eigentlich wissen?
Sel: Weil Joe auf diese Schule ging.
Demi: Ahh richtig. Joe dein Exfreund, nicht wahr?
Sel: Das will ich einfach hinter mir lassen. Joe war so ein Mistkerl


rückblende joe & Sel

sel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WinchesterAngel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 24
Ort : in my own world

BeitragThema: hi   So März 20, 2011 10:42 pm

ich liebe diese story weiter so ...
cat heart

_________________
A little bit crazy ;D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
theselenafan333
Fantasielos
Fantasielos
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.11

BeitragThema: =D   Mi Mai 18, 2011 3:40 pm

wow die story ist echt voll gut =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clana
Fanfiktionschreiber
Fanfiktionschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 103
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein   Di Mai 24, 2011 4:58 pm

theselenafan333 schrieb:
wow die story ist echt voll gut =D

oh danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
theselenafan333
Fantasielos
Fantasielos
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.11

BeitragThema: Re: EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein   Mo Jun 20, 2011 8:22 am

Bitte ;o) albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein   

Nach oben Nach unten
 
EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiß nicht mehr weiter...verliebt in einen Bindungsphobiker?
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» wie mit allem umgehen? vor allem mit meiner eifersucht?
» MY STORY
» ich lieber meiner Schwester...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Stories :: Eigene Stories :: Scripte-
Gehe zu: