FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Clana
Fanfiktionschreiber
Fanfiktionschreiber
Clana


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 103
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 32

EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein Empty
BeitragThema: EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein   EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein Icon_minitime1So März 20, 2011 3:02 pm

Miley und Lilly in Der Schule

Miley: Ich hasse das,dass mein Dad so doof geworden ist seit er mit der neuen zusammen ist. Ohne sie hätte er mir nicht meine EC-Karten weggenommen.

Lilly: Selber Schuld. Du hättest dir nicht so viele neue Kleider kaufen sollen.

Miley: Na und. Mein Dad hat genug Geld. Zum Glück. Ich könnte mir niemals vorstellen arm zu sein! So wie die Leute auf unserer Schule, die ein Stipendium haben.

Lilly: Ja da hast du echt recht. Könntest du dir das nicht einmal vorstellen mit einen von ihnen zusammenzukommen ? Nicht einmal wenn er süß ist?

Miley:Nein, niemals. Was soll ich denn mit so einen?

Inzwischen bei Logan und Sel ...

Logan: Was hast du dir dabei nur gedacht, Selena? Einfach eine Bewerbung von mir ohne meine Erlaubnis abzuschicken!?

Sel: Du bist viel zu klug für unsere Klasse. Das merkst du doch selbst. Ich weiß, dass du überhaupt gar keinen Spaß mehr hast in die Schule zu gehen.

Logan: Ja aber das heißt noch lange nicht, dass du für mich entscheiden kannst auf welche Schule ich gehe und ausgerechnet auf eine Privatschule, dafür hab ich niemals das Geld.

Sel: Das ist ja das geile an dieser Schule. Die Privatschule vergibt Stipendien egal aus welcher Gehaltsklasse man kommt, Logan.

Logan: Dennoch ich habe keine Lust auf so eine pickfeine Schule zu gehen.

Sel: Es ist ja noch gar nicht sicher Logan. Jetzt heißt es erst mal abwarten und Teetrinken.

Logan: Na dann hoffe ich für dich, dass das nicht klappt.

Sel: Wenn du meinst.

BEI SEL UND DEMI ___________________

Sel: Oh man. Logan ist so ein Blödmann. Er will einfach nicht kappieren, dass diese Schule das Beste für ihn wäre.
Demi: Woher willst du das eigentlich wissen?
Sel: Weil Joe auf diese Schule ging.
Demi: Ahh richtig. Joe dein Exfreund, nicht wahr?
Sel: Das will ich einfach hinter mir lassen. Joe war so ein Mistkerl


rückblende joe & Sel

sel
Nach oben Nach unten
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein Empty
BeitragThema: hi   EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein Icon_minitime1So März 20, 2011 10:42 pm

ich liebe diese story weiter so ...
cat heart
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
theselenafan333
Fantasielos
Fantasielos
theselenafan333


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.11

EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein Empty
BeitragThema: =D   EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 3:40 pm

wow die story ist echt voll gut =D EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein 4001413760
Nach oben Nach unten
Clana
Fanfiktionschreiber
Fanfiktionschreiber
Clana


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 103
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 32

EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein Empty
BeitragThema: Re: EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein   EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 4:58 pm

theselenafan333 schrieb:
wow die story ist echt voll gut =D EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein 4001413760

oh danke
Nach oben Nach unten
theselenafan333
Fantasielos
Fantasielos
theselenafan333


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.11

EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein Empty
BeitragThema: Re: EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein   EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 8:22 am

Bitte ;o) albino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein Empty
BeitragThema: Re: EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein   EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
EPI 2 Von Meiner Story Ein Zwilling kommt selten allein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Stories :: Eigene Stories :: Scripte-
Gehe zu: