FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Knutschte sie mit dem „Unter uns“-Star?

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

Knutschte sie mit dem „Unter uns“-Star? Empty
230411
BeitragKnutschte sie mit dem „Unter uns“-Star?

Miley Cyrus, der berühmteste weibliche Teeniestar der Welt, war vor einigen Jahren die Sommerliebe von RTL-Soap-Darsteller Bela Klentze – zumindest behauptet das der deutsche Schauspieler.

„Unter uns“-Darsteller Bela Klentze (22) verriet im Interview mit der Zeitschrift „Bravo“: „Ich war Mileys deutscher Boyfriend!“ Im April 2007 bei den Sommer-Spielen des „Disney Channels“ soll es zwischen ihm und der damals 14-jährigen Miley Cyrus gefunkt haben. „Wir haben geflirtet und später Händchen gehalten. Wir haben uns mehrmals im Hotel getroffen. Einmal haben wir auch nachts im Pool geknutscht!“

Nach nur einer Woche war der Ferien-Flirt allerdings wieder vorbei. Der Kölner musste zurück nach Deutschland und die heute 18-jährige Sängerin blieb in den USA. Gegenüber der „Bravo“ gestand er: „Als ich im Flugzeug saß, kamen mir die Tränen. Ich hatte mich echt verknallt.“ Später erfuhr der Soap-Darsteller, dass auch Miley um ihn geweint haben soll.

Bis heute haben die einstigen Turteltauben nach Aussage von Bela Klentze aber noch Kontakt. „Wir schreiben uns E-Mails und telefonieren. Trotz ihres turbulenten Lebens meldet sie sich immer treu bei mir.“
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Knutschte sie mit dem „Unter uns“-Star? :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Knutschte sie mit dem „Unter uns“-Star?

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: