FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Monte Carlo Trailer verhilft Selena Gomez ins Kino

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

Monte Carlo Trailer verhilft Selena Gomez ins Kino Empty
230411
BeitragMonte Carlo Trailer verhilft Selena Gomez ins Kino

Was machen eigentlich die Mädchen, wenn Transformers 3 in den Kinos startet? Die Produzenten von Monte Carlo setzen darauf, dass sich das junge weibliche Publikum in ihren Film verläuft.

https://youtu.be/4Wy0XQDf1QA

Was wäre passiert, wenn Liam Neesons Tochter in 96 Hours aus dem Flugzeug gestiegen wäre und sich nicht mit diesem charmanten Kerl ein Taxi geteilt hätte? Was also wäre passiert, wenn sie und ihre Freundin niemals von osteuropäischen Menschenhändlern verschleppt worden wären, wenn Liam Neeson nie nach Europa hätte reisen müssen, um sie zu befreien und dabei eine preisverdächtige Body Count zu produzieren? Was wäre aus diesem Film geworden? Monte Carlo liefert endlich die Antwort auf die Frage, die wir uns vorher nie gestellt haben!

Filme vorzuverurteilen, ist eigentlich nicht unser Ding. Es gibt viele schlechte Trailer auf der Welt, die den Produkten, für die sie werben sollen, mehr schaden als nutzen. Aber der erste Trailer für den Teenie-Film Monte Carlo ist so nichtssagend und belanglos, dass er schon weh tut. Das erschreckende an dem Streifen über ein paar Mädels, die nach Europa reisen, um mit folgenreichen Verwechslungen und unglaublich süßen Jungs konfrontiert zu werden, ist, dass das ein Kinofilm sein soll. Im Fernsehen scheint er nämlich viel besser aufgehoben zu sein.

Produziert hat Monte Carlo unter anderem Nicole Kidman. Die Musik stammt sogar von Michael Giacchino. Die DarstellerInnen werden innerhalb einer gewissen Zielgruppe gehypt, allen voran Disney-Star Selena Gomez. Leighton Meester dürfte euch vielleicht als charmant intrigante Blair Waldorf aus Gossip Girl ein Begriff sein, wirkt hier aber sichtlich unterfordert. Ach ja, Catherine Tate spielt mit, die eine der besten Begleiterinnen von Dr Who war. Soviel zum Trivia.

Ansonsten verrät uns der Trailer für Monte Carlo unglaublich interessante neue Weisheiten. Wusstet ihr schon, dass Mädchen nur auf Schuhe, Schminke und Schmuck stehen? Woah! Jetzt betrachte ich meine Geschlechtsgenossinnen echt mit ganz anderen Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Monte Carlo Trailer verhilft Selena Gomez ins Kino :: Kommentare

denn werde ich mal aufjedenfall anschauen yay heart Monte Carlo Trailer verhilft Selena Gomez ins Kino 1801475363
theselenafan333
Re: Monte Carlo Trailer verhilft Selena Gomez ins Kino
Beitrag Mo Jun 20, 2011 9:44 am  theselenafan333
trailer sind oft ned so gut wie der film! Ist wie bei büchern der klappentext ist meistens ganz anders als das buch ;o)
 

Monte Carlo Trailer verhilft Selena Gomez ins Kino

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alles aus? Selena Gomez macht mit Justin Schluss!
» Selena Gomez lacht über Justins Schnurrbart!
» Selena Gomez lernte Justin Bieber durch Mama kennen
» miley and selena won the kca 2011
» Nick/Selena manip 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: