FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sorry ich kann mich nicht beschreiben.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RealBIGDisneyfan
Fantasielos
Fantasielos
RealBIGDisneyfan


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 27

Sorry ich kann mich nicht beschreiben. Empty
BeitragThema: Sorry ich kann mich nicht beschreiben.   Sorry ich kann mich nicht beschreiben. Icon_minitime1Mo März 21, 2011 4:14 pm

Also mein Name ist Wiebke. Ich hasse meinen Namen, der ist soo scheiße keiner kennt den, alle schreiben den falsch, aber egal. Ist halt was besonderes!
Ich bin (noch) 13. Ich hab ein 11 Tagen Geburtstag *sehnsüchtig erwarten*
Auf YouTube heiße ich auch RealBIGDisneyfan.
Jaa und ich schreibe total gerne Storyis und so. Eigentlich mach ich alles Bilderstorys, Infoboxstorys und jetzt mach ich gerade meine erste mit Videos;)
Ich mach auch gerne andere Videos also so Callabs oder wie auch immer die heißen, aber ich kanns nicht besonders gut, finde ich. Naja egal..
Ich liebe Nick Jonas <3 woah der ist einfach nur genial der Mann!!! Und Miley Cyrus die ist auch einfach *.*
Sonst mag ich noch. JOE Jonas, Demi Lovato, Selena Gomez, jaa und halt die ganze Disneyclicke, nee??
Fragt mich nicht warum, ich mag Disney einfach.
Ich lese voll gerne. Ich hab erst seit etwas über 3 Monaten YT aber ich lese schon seit einem Jahr Storys, nur jetzt wollte ich auch selbst mal welche schreiben.
Okay ich hoff mal ich finde mich hier mit der Zeit ein bisschen zurück. Noch nicht ganz, hoffentlich wird das was Wink
Mein Lieblingsfilm ist, ach weiß nicht ich mag soo viele und argh weiß ich nicht.

Naja ich kann mich halt nicht besonders gut beschreiben, wahrscheinlich hat man davon überhaupt keinen Eindruck bekommen, wie ich wirklich bin, aber das werdet ihr vielleicht noch selbst rausfinden Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RealBIGDisneyfan
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

Sorry ich kann mich nicht beschreiben. Empty
BeitragThema: Wilkommen   Sorry ich kann mich nicht beschreiben. Icon_minitime1Mo März 21, 2011 4:18 pm

Herzlich willkommen Wiebke
So froh dass du hier bist *_____* feuerwerk feuerwerk feuerwerk feuerwerk kiss kiss
Du bist ja auch teil von Moviestudioz *grins*
haha viel spaß beim posten
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Clana
Fanfiktionschreiber
Fanfiktionschreiber
Clana


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 103
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 32

Sorry ich kann mich nicht beschreiben. Empty
BeitragThema: Re: Sorry ich kann mich nicht beschreiben.   Sorry ich kann mich nicht beschreiben. Icon_minitime1Mo März 21, 2011 4:21 pm

feuerwerk Willkommen


Zuletzt von Clana am Mo März 21, 2011 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RealBIGDisneyfan
Fantasielos
Fantasielos
RealBIGDisneyfan


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 27

Sorry ich kann mich nicht beschreiben. Empty
BeitragThema: Re: Sorry ich kann mich nicht beschreiben.   Sorry ich kann mich nicht beschreiben. Icon_minitime1Mo März 21, 2011 4:22 pm

Danke Wink

Okay *froh sein*
Jaa ich weiß das ist auch cool Wink die website ist so ähnlich aufgebaut oder? ich glaub ich blicke langsam durch....
Werd ich hoffentlich haben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RealBIGDisneyfan
Gesponserte Inhalte





Sorry ich kann mich nicht beschreiben. Empty
BeitragThema: Re: Sorry ich kann mich nicht beschreiben.   Sorry ich kann mich nicht beschreiben. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sorry ich kann mich nicht beschreiben.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Allgemein :: Charakterisierung-
Gehe zu: