FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Supernatural“: Zeitreise in den Wilden Westen!

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

Supernatural“: Zeitreise in den Wilden Westen! Empty
310311
BeitragSupernatural“: Zeitreise in den Wilden Westen!

Supernatural“: Zeitreise in den Wilden Westen! Img2,65,8,8,7,

Serien-Star Jensen Ackles ließ durchblicken, dass es eine spektakuläre Western-Folge der Mystery-Produktion geben wird.
In der Episode mit dem Originaltitel „Frontierland“ werden Sam (Jared Padalecki) und Dean (Ackles) in den Wilden Westen zurückversetzt. Grund der Zeitreise ist ein mächtiger Zauberspruch, der den Jägern gegen die Mächte des Bösen helfen soll.
„Die Jungs finden eine Beschwörungsformel, die Eve, die Mutter aller Monster, bekämpfen kann, aber das Problem daran ist, dass der einzige Hinweis auf die Existenz dieser Formel vor mehr als hundert Jahren auftauchte“, verriet Ackles dem Fernseh-Magazin „TV Line“. „Also beten sie ihre Engel-Freunde, ihnen eine Zeitreise zu spendieren.“
Mit dem Dreh ging für den Schauspieler übrigens ein Kindheitstraum in Erfüllung, wie er zugab. „Ich schickte meinem Vater ein Bild. Er schrieb zurück: ‚Du hast für diese Szene geübt, seit du sechs Jahre alt warst‘“, lachteAckles, der seine Begeisterung kaum bremsen konnte. „Ich habe… ein „High Noon“-Revolverduell und wir werden jemanden am Galgen sehen. […] Das wird wirklich gut.“
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Supernatural“: Zeitreise in den Wilden Westen! :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Supernatural“: Zeitreise in den Wilden Westen!

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jensen Ackles & Jared Padalecki: 'Supernatural' Returns Tomorrow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: