FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Demi Lovato wurde von einem Geist erschreckt

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

Demi Lovato wurde von einem Geist erschreckt Empty
310311
BeitragDemi Lovato wurde von einem Geist erschreckt



Sängerin Demi Lovato sagte in einem Interview, dass sie in jungen Jahren eine Begegnung mit einem Geist hatte. Einbildung oder Wirklichkeit?

Demi Lovato glaubt an paranormale Aktivitäten und behauptet als Kind eine Begegnung mit einem Geist gehabt zu haben. Im Alter von 8 Jahren kam es zu dem Vorfall in ihrem Kinderzimmer, wie sie gegenüber TMZ berichtet: „Ich habe schon mal einen Geist gesehen und das war gruselig. Als ich etwa acht Jahre alt war, war er in meinem Schrank und hat mich zu Tode erschrocken. Er kam plötzlich heraus und es war schrecklich.“

Nur Einbildung oder Wirklichkeit? Immerhin behauptete auch Lady GaGa im letzten Jahr steif und fest eine Begegnung mit einem Geist gehabt zu haben.


Demi Lovato wurde von einem Geist erschreckt 7x1px6h_pa_20912248_demi-lovato2a_newscom1


-----------------------------

Okay ehrlich gesagt ich hatte auch schon mal eine BEgegnung und meine Mum hat mir auch schon viel darüber erzählt und mehrere gesehn ... ich bin davon überzeugt das das wahr ist
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Demi Lovato wurde von einem Geist erschreckt :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Demi Lovato wurde von einem Geist erschreckt

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ariana-demi-sel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: