FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DELENA IS BACK!!!

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

DELENA IS BACK!!! Empty
310311
BeitragDELENA IS BACK!!!

Dicke Freundinnen: Demi Lovato hatte offensichtlich einen tollen Mädels-Abend mit Disney-Kollegin Selena Gomez.
Demi, die vor Kurzem ihre Therapie erfolgreich beendete, in die sie sich wegen psychischer Probleme begeben hatte, war so begeistert von dem Treffen mit ihrer Busenfreundin Selena, dass sie ihre Freude noch während des Dates auf Twitter mitteilte: „Tolles Abendessen mit @Selenagomez“. Letztere veröffentlichte beinahe zeitgleich auf ihrem Twitter-Profil ein Foto von dem Abend, auf dem Demi fröhlich in die Kamera strahlt, während Selena einen Kussmund macht.
Nach ihrer Auszeit konnte Lovato („Sonny Munroe“), der es laut ihrer Freundin wieder sehr gut geht, es kaum erwarten, wieder mit der Arbeit zu beginnen und twitterte begeistert am Dienstag: „Erster Tag zurück bei der Arbeit. Ich kann es gar nicht erwarten, euch zu erzählen, was ich heute mache. Es ist ein großer Tag für mich. Ich freue mich so! Ich liebe euch alle!!!“

DELENA IS BACK!!! Demi_selena_hotness
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DELENA IS BACK!!! :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DELENA IS BACK!!!

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: