FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

"Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung! Empty
230411
Beitrag"Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!

"Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung! Img2,43,8,7,7,

Unglücklich verliebt zu sein ist schon schlimm genug, doch wenn die große Liebe gleich zweimal den eigenen Bruder bevorzugt, bricht auch für den härtesten Mann eine Welt zusammen. Vampir Damon aus „The Vampire Diaries“ ist da keine Ausnahme.
Der Schmerz, von der launischen Katherine und von ihrer bezaubernden Doppelgängerin Elena abgelehnt zu werden, bereitet Damon einiges an Frust und Kopfzerbrechen, erklärte sein Darsteller Ian Somerhalder im Gespräch mit „Zap2it.com“. „Gleichzeitig in zwei Menschen verliebt zu sein, die dich nicht lieben und sich zum Verwechseln ähnlich sehen, ich glaube das baut sich bis zu diesem Moment auf, bis der Kerl zusammenbricht.“
Sollte es ihm also nicht gelingen, doch noch Elenas Herz zu erobern, würde Damon wahrscheinlich über kurz oder lang jeglichen Lebenswillen verlieren, ist Somerhalder sich sicher. „Ich könnte mir vorstellen, wenn sich das nicht zum Guten wendet, nimmt er wahrscheinlich einfach seinen [Tageslicht-] Ring ab. Ich glaube nicht, dass es das dann noch wert wäre.“ Hoffentlich irrt der Schauspieler sich in diesem Fall.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

"Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung! :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

"Vampire Diaries" Ian Somerhalder: „Elena ist Damons letzte Rettung!

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vampire Diaries: Nina Dobrev hält eine Liebe zwischen Damon und Elena für unwahrscheinlich!
» Geht da doch was zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: