FantasyWorld
FantasyWorld
FantasyWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ermöglicht dir neue Welten zu entdecken.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Percy Jackson erkämpft sich Fortsetzung

Nach unten 
AutorNachricht
WinchesterAngel
Admin
WinchesterAngel


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 220
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 30
Ort : in my own world

Percy Jackson erkämpft sich Fortsetzung Empty
010411
BeitragPercy Jackson erkämpft sich Fortsetzung

Obwohl die Verfilmung des ersten Romans über den Göttersohn Percy Jackson kein großer Erfolg und von Kritikern wenig begeistert aufgenommen wurde, steht ein zweiter Fantasyfilm in den Startlöchern.

Percy Jackson erkämpft sich Fortsetzung Percy_Jackson_Diebe_im_Olymp_01_article

Percy Jackson – Diebe im Olymp markierte im vergangenen Jahr nicht gerade den Höhepunkt des Fantasykinos. Sowohl beim Kinopublikum als auch bei den Filmkritikern musste der Film einstecken. Mit einem Budget von 95 Millionen Dollar wurde immerhin mit weltweiten Einnahmen von 227 Millionen Dollar ein Erfolg erzielt. Nun folgt laut der L.A. Times – überraschenderweise – die Fortsetzung und Verfilmung des zweiten Romans von Rick Riordan: Percy Jackson & The Olympians: The Sea Of Monsters.

Der Dreh könnte frühestens im kommenden Sommer beginnen. Noch ist die Crew allerdings unvollständig. Wer den zweiten Teil inszenieren wird, ist noch nicht klar. Chris Columbus, der diese Aufgabe bei Percy Jackson – Diebe im Olymp übernahm, wird jedoch als Produzent hinter der Kamera tätig sein. 20th Century Fox hat die Autoren Scott Alexander und Larry Karaszewski (Ed Wood) engagiert, um die Geschichte in Drehbuchform zu adaptieren. Hauptdarsteller Logan Lerman wird wieder den jungen Sohn des Poseidon verkörpern. Die Produktionsfirma 24 Frames geht davon aus, dass auch der Rest der Besetzung um Sean Bean, Rosario Dawson und Pierce Brosnan wieder dabei sein wird.

Nachdem Percy Jackson – Diebe im Olymp die Figuren einführte und sich um griechische Mythologien in der heutigen Zeit drehte, folgt der zweite von fünf Romanen Percy und seinen Gefährten zum Meer der Monster, um das Goldenen Vlies zu finden und einen Freund zu retten. Dabei entdeckt Percy ein Geheimnis. Was genau eine filmische Fortsetzung rechtfertig, bleibt verborgen. Die Produzenten und das Studio scheinen weiterhin auf die Bestsellerreihe von Rick Riordan vertrauen, die weltweit viele Fans hat.

Sollte das Budget lieber für eine andere Produktion als Percy Jackson & The Olympians: The Sea Of Monsters verwendet werden?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xodisneystarsmoviexo
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Percy Jackson erkämpft sich Fortsetzung :: Kommentare

Clana
Re: Percy Jackson erkämpft sich Fortsetzung
Beitrag Sa Apr 02, 2011 5:37 pm  Clana
Ich kenne dir bücher leider net noch nicht muss ich aber mal änder aber ich finnde sie sollte es auf jeden fall für ein 2 teil ausgeben logan ist einfach so super in dieser rolle Smile
WinchesterAngel
Re: Percy Jackson erkämpft sich Fortsetzung
Beitrag Sa Apr 02, 2011 7:07 pm  WinchesterAngel
Clana schrieb:
Ich kenne dir bücher leider net noch nicht muss ich aber mal änder aber ich finnde sie sollte es auf jeden fall für ein 2 teil ausgeben logan ist einfach so super in dieser rolle Smile

ich schon und ich muss sagen der zweite teil wird hammer mäßig geil *___*
Clana
Re: Percy Jackson erkämpft sich Fortsetzung
Beitrag Sa Apr 02, 2011 7:08 pm  Clana
WinchesterAngel schrieb:
Clana schrieb:
Ich kenne dir bücher leider net noch nicht muss ich aber mal änder aber ich finnde sie sollte es auf jeden fall für ein 2 teil ausgeben logan ist einfach so super in dieser rolle Smile

ich schon und ich muss sagen der zweite teil wird hammer mäßig geil *___*

Wie heist denn der 2 Teil Genau ?
WinchesterAngel
Re: Percy Jackson erkämpft sich Fortsetzung
Beitrag So Apr 03, 2011 8:44 am  WinchesterAngel
Der heißt "Der FLuch des Titanen" und auf englisch glaub ich "The Sea of MOnsters" oder so ähnlich
 

Percy Jackson erkämpft sich Fortsetzung

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zac Efron trennt sich von Schnurrbart
» Miley Cyrus freut sich nach Versöhnung der Eltern auf Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FantasyWorld :: Daily-
Gehe zu: